Über uns

Über uns

pic01

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Fabrik mit einer Fläche von fast 12.000 Quadratmetern und mehr als 300 Mitarbeitern. Es verfügt über eine Vielzahl fortschrittlicher Hochfrequenz- und Nähgeräte. Die Produktionsvorlaufzeit beträgt 20-40 Tage, der Probenherstellungszyklus beträgt 1- 7 Tage, der schnellste Probenahmezyklus kann 1 Tag sein, sobald wir die Anforderungen erhalten. In den letzten 25 Jahren haben wir uns stets an Qualität und Lieferzeit gehalten. Die Vision unserer Kunden ist eine Win-Win-Zusammenarbeit und die gemeinsame Gestaltung der Zukunft. Wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit Ihrer Sache sicherlich helfen wird, brillanter zu werden!

Quanzhou Camei Stationery Bag wurde 2003 gegründet und ist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Taschen und Schreibwaren spezialisiert hat. Wir haben die Zertifizierungen von ISO9001, BSCI, SEDEX sowie die Audits zahlreicher ausländischer berühmter Unternehmen (wie Walmart, Office Depot, Disney usw.) bestanden. Unsere Produkte werden hauptsächlich in 2 Verarbeitungen hergestellt: in Hochfrequenzverarbeitung wie Aktenbeutel, Ringbuch, Klemmbrett, Bleistiftbeutel, Aufbewahrungstasche; Unser Unternehmen verfügt über unabhängige Design- und Entwicklungsfähigkeiten. Es gibt eine breite Palette an Schreibwaren, exquisiten Stil und hohe Qualität. Exportiert in viele Länder und Regionen wie Europa, USA, Japan usw. Haben international einen sehr guten Ruf erlangt. 

pic02

Mit der Entwicklung des COVID-19 hat sich die Wirtschaft verlangsamt. In dieser Situation stellen einige Unternehmen den Betrieb ein. Camei garantiert jedoch nicht nur den normalen Betrieb, sondern konzentriert sich auch darauf, uns durch die Erforschung und Entwicklung von Produkten und die Verbesserung des internen Managements zu verbessern, um den Kunden nach der Epidemie einen effizienteren und umfassenderen Service zu bieten.

Im Jahr 2020 hat Camei einen Vertrag mit Beijing Changsong Consulting Co., Ltd. unterzeichnet, um systematische Schulungen für alle in Betrieb befindlichen Manager anzubieten. Jedes Personal in der Managementfunktion lernt und wächst in der Schulung und verbessert die eigenen Managementfähigkeiten Umso effizienter als zuvor wurde die Qualität des Personals verbessert. Damit wir unsere Kunden besser bedienen und die Arbeit schneller erledigen können.

Unternehmenskultur

EEF0A60DEDA078210BD51A4D5ACB4833
IMG_0066
_20181029133651
02842E0FD3F40F251786E9D920E5FA61_
IMG_9607
all 20190102094455
P1210622
_20180207104802
company train

About Us

About Us

pic01

Our company has own-bulit factory, which covered nearly 12,000 square meters, with more than 300 employees,has a variety of advanced high-frequency equipment and sewing equipment, the production lead time is 20-40 days, sample making cycle is 1-7 days, the fastest sampling cycle can be 1 day as soon as we get the requirements. Over the past 25 years, we have consistently adhered to the quality and delivery time. Our customer's vision is win-win cooperation and joint creation of the future.We believe that our cooperation will surely help your cause more brilliant!

Quanzhou Camei Stationery Bag was founded in 2003, which is industry and trade enterprise, specialized in developing, manufacturing, sale of the bags and stationery. We have passed the certifications of ISO9001, BSCI, SEDEX, as well the audits of numerous foreign famous company (such as Walmart, Office Depot, Disney, etc.). Our products are mainly made in 2 workmanship: in high-frequency workmanship like filing bags, ring binder, clip board, pencil pouch, storage bag; in stitching workmanship like portfolio, zipper binder, pencil pouch, shopping bag, cosmetic bag, computer bag etc. Our company has independent capabilities of design and developing, there is a wide range of stationery bags, exquisite style, high quality. Exported to many countries and regions like Europe, the United States, Japan, etc. Have gained very good reputation internationally. 

pic02

With the development of the COVID-19, the economy has slowdown. Under this situation, some enterprises suspend running, however, Camei not only guarantee the operation normally, but also concentrate on improving ourselves through researching and developing products and upgrading the internal management in order to provide more efficient and comprehensive service to customers after the epidemic.

In 2020 years,Camei has signed a contract with Beijing Changsong Consulting Co., Ltd. to provide systematic training for all in-service managers.Each management function personnel learns and grows in the training, enhances own management ability.This makes the company as a whole more efficient than before, the quality of the staff has been improved.So that we can better serve customers and deal with things on work faster.

Company Culture

EEF0A60DEDA078210BD51A4D5ACB4833
IMG_0066
_20181029133651
02842E0FD3F40F251786E9D920E5FA61_
IMG_9607
all 20190102094455
P1210622
_20180207104802
company train